was macht uns aus?


 

Wir verstehen uns als engagierte und entschlossene Interessierte, die konkrete Themen aus dem Bezirk aufgreifen. Wichtig ist uns eine bürgernahe Kommunikation, die ehrlich, loyal, aufklärend und verständlich ist. Wir verfolgen und analysieren wie die Behörde/Bezirk das gesprochene Geld investiert und Projekte im Endergebnis realisiert. 

Wir stehen in keinerlei politischen Abhängigkeiten von Parteien, Vereinen und Gewerbe, die unsere Meinungsbildung einschränken.

Stattdessen ist es uns wichtig und wir legen Wert darauf, das jeder Bürger mit seiner eignen Meinung respektiert und gehört wird, unabhängig jeglicher Herkunft, Nationalität und Glaubensrichtung. 

Das Recht informiert zu werden, wie die vom Bürger bereitgestellten finanziellen Mitteln eingesetzt werden, fordern wir in Form von Transparenz ein.